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Hier findest du Antworten auf deine Fragen. Und falls du nicht das Richtige findest, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.
Deine Bestellung wird umgehend von unserem Versandteam bearbeitet und sollte nach Versand innerhalb von 2-4 Werktagen bei Dir ankommen. Sobald Deine Bestellung bearbeitet und vom Versanddienstleister abgeholt wurde, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail.
Vereinzelt kann es vorkommen, dass sich eine Lieferung aufgrund besonderer Vorkommnisse, wie der aktuellen COVID-19 Situation, oder einem besonders hohen Bestellvolumen während eines Aktionszeitraums, ein wenig verzögert. In diesem Fall bitten wir Dich um Entschuldigung und Geduld – wir geben unser Bestes, damit Du schon bald deine Bestellung erhältst!
Ja! Sobald Deine Bestellung versandfertig ist, schicken wir Dir eine Bestellbestätigung mit weiteren Details sowie einem Link zur Online Sendungsverfolgung per E-Mail. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bevor die Sendungsdaten online abrufbar sind.
Der Versand für deine Bestellung kostet innerhalb Deutschlands pauschal 4,95€. Ab einem Bestellwert von 50€ übernehmen wir die Versandkosten für dich (Sale Artikel sind ausgeschlossen). Rückgaben in einem unserer Stores sind immer kostenlos. Für Retouren wird eine Bearbeitungsgebühr von 2,95€ berechnet, die vom Erstattungsbetrag abgezogen wird. Bei Bestellungen aus dem Ausland werden die Rücksendekosten immer vom Käufer getragen.
Ja, wir beliefern Dich gerne auch in die folgenden Länder. Bitte beachte dabei ggf. abweichende Versandkosten und Lieferzeiten.
Na klar! Komm gerne einfach in einem unserer Stores vorbei und bring deine Bestellbestätigung, deine Rechnung, oder den Lieferschein ausgedruckt oder digital als PDF mit. Auch hierfür hast Du nach Erhalt Deiner Bestellung 30 Tage Zeit.
Unser Versandteam gibt sich die größte Mühe, alle Bestellungen gewissenhaft und zuverlässig zu bearbeiten. Sollte sich aber ausgerechnet bei Deiner Bestellung ein Fehler eingeschlichen haben, dann bitten wir Dich um Entschuldigung und Nachsicht. Bitte melde Dich in diesem Fall bei unserem Kundenservice und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern den Fehler zu beheben.
Du kannst Deine Bestellung nachträglich ändern, solange wir sie noch nicht versendet haben. Schick uns dafür einfach eine E-Mail an den Kundenservice.
Wenn Du einen einzelnen Artikel oder eine ganze Bestellung retournieren möchtest, kannst du deine Rücksendung ganz einfach in unserem Retourenportal anmelden.
Solltest du Fragen oder Probleme haben, schreib einfach unserem Kundenservice: support@brokeundschoen.de. Wir schicken Dir dann einen Retourenaufkleber per Email zu.
Wenn Du einen oder mehrere Artikel zurücksenden möchtest, hast Du dafür 30 Tage ab Erhalt deiner Bestellung Zeit. Dabei ist nicht entscheidend, wann die Sendung bei uns eingeht, sondern wann die Lieferung versendet wird.
Die Rückgaben in einem unserer Stores ist immer kostenlos. Bei Rücksendungen aus Deutschland fällt eine Bearbeitungsgebühr von 2,95€ an, die vom Erstattungsbetrag abgezogen wird. Die Kosten für eine Rücksendung aus anderen Ländern werden von uns nicht übernommen und nicht erstattet.
Du kannst einen Artikel in einem unserer Shops kostenlos gegen eine andere Größe und Farbe umtauschen, sofern der Artikel vorort verfügbar ist. Neben dem Artikel, den Du umtauschen möchtest, musst Du Deine Bestell,- oder Versandbestätigung mitbringen.
Wenn du einen Artikel Online umtauschen möchtest, musst Du eine Rückgabe durchführen und den Artikel erneut bestellen.
Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, brauchen wir aktuell ca. 7-14 Werktage, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.
Nein, beim Kauf über den Online Shop ist keine Ware vom Umtausch ausgeschlossen, damit Du alles in Ruhe zu Hause anprobieren kannst. Allerdings müssen die retournierten Artikel für eine Rückerstattung im Originalzustand, ungetragen, ungewaschen und mit Etiketten und Beleg zurück gesendet werden.
Wir bieten aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten an.
- PayPal
- Klarna Sofort
- Kreditkarte (VISA, MASTERCARD, MAESTRO)
- Apple Pay
- Google Pay
Da unsere Artikel von unterschiedlichen Marken stammen, lässt sich das pauschal leider schwer sagen. Als Richtlinie haben wir im Online Shop zu jedem Kleidungsstück die Maße in der Größe S angegeben. Sollte doch mal etwas nicht passen, dann kannst Du Deine Bestellung natürlich problemlos retournieren.
Gutscheine sind sowohl in unseren Stores als auch über den Online Shop erhältlich. Online kannst du allerdings nur Gutscheine für den Online Shop erwerben und im Store nur Gutscheine für den Store.
Onlineshop Gutscheine können nicht in unseren Läden eingelöst werden. Gutscheine für unsere Läden können nicht im Onlineshop eingelöst werden.
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