Customer Help

If talking to a real-life human is more your thing, you can reach our Customer Happiness Team via email (below).

FAQ

Du hast eine Frage zu deiner Bestellung, zum Versand, oder zur Rücksendung?

Hier findest du Antworten auf deine Fragen. Und falls du nicht das Richtige findest, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.

Ordering

What size should I buy?

If you’re not quite sure which size is right for you, refer to our size guides. They’re located underneath the available sizes for each of our products.

Can I cancel my order?

We completely get it, we change our minds too! While we wish could, once an order is placed, we are unable to alter or cancel it at this time. We hope to have a cancellation window one day in the future.

Should the item(s) not work out, make sure to exchange for a preferred style or return for a refund. As a reminder, domestic return shipping is free.

Wie viel kostet der Versand und Rückversand ?

Der Versand für Deine Bestellung kostet innerhalb Deutschlands pauschal 4,95€. Ab einem Bestellwert von 50€ übernehmen wir die Versandkosten für Dich. Der Rückversand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei. Bei Bestellungen aus dem Ausland werden die Rücksendekosten vom Käufer getragen.

Kann ich auch aus dem Ausland bei Euch bestellen ?

Ja, wir beliefern Dich gerne auch in die folgenden Länder. Bitte beachte dabei ggf. abweichende Versandkosten und Lieferzeiten.

Kann ich meine Bestellung auch im Shop umtauschen ?

Na klar, komm gerne einfach in einem unserer Stores vorbei und bring deine Bestellbestätigung, Rechnung oder Lieferschein ausgedruckt oder als PDF mit. Auch hierfür hast Du nach Erhalt Deiner Bestellung 30 Tage Zeit.

Wieso fehlt in meiner Bestellung ein Artikel ?

Unser Versandteam gibt sich größte Mühe, alle Bestellungen gewissenhaft und zuverlässig zu bearbeiten. Sollte sich aber ausgerechnet bei Deiner Bestellung der Fehlerteufel eingeschlichen hat, dann bitten wir Dich um Entschuldigung und Nachsicht. Bitte melde Dich in diesem Fall bei unserem Kundenservice und wir werden uns schnellstmöglich bemühen, den Fehler zu beheben.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern ?

Du kannst Deine Bestellung gerne nachträglich ändern, solange wir sie noch nicht versendet haben. Schick uns dafür einfach eine E-Mail an den Kundenservice. Sollte es dafür schon zu spät sein, erhältst Du von uns ein Retourenlabel, damit Du die Sendung kostenfrei (innerhalb Deutschlands) zurücksenden kannst.

Shipping, Returns & Exchanges

What is the shipping policy?

Once your order is placed, you will receive a confirmation email letting you know that our fulfillment team has received your order. Once your order is fulfilled, you will receive an email notification with your tracking information. Shipping fees are non-refundable in the case of returns.

Do you ship overseas?

Yes, we ship all over the world. Shipping costs will apply, and will be added at checkout.

Muss ich für den Rückversand zahlen ?

Die Rücksendung aus Deutschland ist kostenlos. Die Kosten für eine Rücksendung aus anderen Ländern werden von uns nicht übernommen und nicht erstattet.

Kann ich die Größe oder Farbe meines Artikels umtauschen?

Du kannst einen Artikel in einem unserer Shops kostenlos gegen eine andere Größe und Farbe umtauschen. Neben dem Artikel, den Du umtauschen möchtest, musst Du Deine Bestell,- oder Versandbestätigung mitbringen.

Wenn du einen Artikel Online umtauschen möchtest, musst Du eine Rückgabe durchführen und den Artikel erneut bestellen.

Wie lange dauert es, bis ich die Rückerstattung auf dem Konto habe?

Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, brauchen wir aktuell ca. 7-14 Werktage, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.

Gibt es Artikel, die vom Umtausch ausgeschlossen sind ?

Nein, beim Kauf über den Online Shop ist keine Ware vom Umtausch ausgeschlossen, damit Du alles in Ruhe zu Hause anprobieren kannst. Allerdings müssen die retournierten Artikel für eine Rückerstattung im Originalzustand ungetragen, ungewaschen und mit Etiketten und Beleg zurück gesendet werden.

Allgemeine Fragen

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe Ich im Online-Shop ?

Wir bieten aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten an.

- PayPal
- Klarna Sofort
- Kreditkarte (VISA, MASTERCARD, MAESTRO)
- Apple Pay
- Google Pay

Wie fallen die Größen bei Euch aus ?

Da unsere Artikel von unterschiedlichen Marken stammen, lässt sich das pauschal leider schwer sagen. Als Richtlinie haben wir im Online Shop zu jedem Kleidungsstück die Maße in der Größe S angegeben. Sollte doch mal etwas nicht passen, dann kannst Du Deine Bestellung natürlich problemlos retournieren.

Wie kann ich einen Gutschein kaufen ?

Gutscheine sind sowohl in unseren Stores als auch über den Online Shop erhältlich. Online hast du die Wahl zwischen eine Gutschein für unseren Onlineshop oder für unsere Läden. Gutscheine für unsere Läden schicken wir im Anschluss kostenfrei per Post zu an deine Wunschadresse.

Kann ich meinen Gutschein sowohl online als auch in den Stores einlösen ?

Du hast du die Wahl zwischen eine Gutschein für unseren Onlineshop oder für unsere Läden. Onlineshop Gutscheine können nicht in unseren Läden eingelöst werden. Gutscheine für unserer Läden können nicht im Onlineshop eingelöst werden.

Get in touch

Have questions about your order, or a general enquiry?