Fragen zum Versand

Deine Bestellung wird umgehend von unserem Versandteam bearbeitet und sollte innerhalb von 2-4 Werktagen bei Dir ankommen. Sobald Deine Bestellung bearbeitet und vom Versanddienstleister abgeholt wurde, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail.

Vereinzelt kann es vorkommen, dass sich eine Lieferung aufgrund besonderer Vorkommnisse wie der aktuellen COVID-19 Situation ein wenig verzögert. In diesem Fall bitten wir Dich um Entschuldigung und Geduld – wir geben unser Bestes, damit Du schon bald deine Bestellung erhältst!

Ja! Sobald Deine Bestellung versandfertig ist, schicken wir Dir eine Bestellbestätigung mit weiteren Details sowie einem Link zur Online Sendungsverfolgung per E-Mail. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bevor die Sendungsdaten online abrufbar sind.

Der Versand für Deine Bestellung kostet innerhalb Deutschlands pauschal 5€. Ab einem Bestellwert von 50€ übernehmen wir die Versandkosten für Dich. Der Rückversand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei. Bei Bestellungen aus dem Ausland werden die Rücksendekosten vom Käufer getragen.

Ja, wir beliefern Dich gerne auch in die folgenden Länder. Bitte beachte dabei ggf. abweichende Versandkosten und Lieferzeiten.

EU-Länder

Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlange, Österreich, Polen, Tschechische Republik

DHL Paket International: 14€ Versand
innerhalb von 3-5 Werktagen

Schweiz & Liechtenstein

DHL Paket International: 16€ Versand
innerhalb von 5-7 Werktagen

Na klar, komm gerne einfach in einem unserer Stores vorbei und bring den Beleg und deine Bestellbestätigung ausgedruckt oder als PDF mit. Auch hierfür hast Du nach Erhalt Deiner Bestellung 30 Tage Zeit

Unser Versandteam gibt sich größte Mühe, alle Bestellungen gewissenhaft und zuverlässig zu bearbeiten. Sollte sich aber ausgerechnet bei Deiner Bestellung der Fehlerteufel eingeschlichen hat, dann bitten wir Dich um Entschuldigung und Nachsicht. Bitte melde Dich in diesem Fall bei unserem Kundenservice und wir werden uns schnellstmöglich bemühen, den Fehler zu beheben.

Du kannst Deine Bestellung gerne nachträglich ändern, solange wir sie noch nicht versendet haben. Schick uns dafür einfach eine E-Mail an den Kundenservice. Sollte es dafür schon zu spät sein, erhältst Du von uns ein Retourenlabel, damit Du die Sendung kostenfrei (innerhalb Deutschlands) zurücksenden kannst.

Fragen zur Rückgabe & Erstattung

Wenn Du einen einzelnen Artikel oder eine ganze Bestellung retournieren möchtest, dann kannst du deine Rücksendung ganz einfach in unserem Retourenportal anmelden.

Sollte du Fragen oder Probleme haben, schreib einfach unseren Kundenservice an: kundenservice@brokeberlin.de Wir schicken Dir dann einen Retourenaufkleber per eMail zu.

Wenn Du einen oder mehrere Artikel zurücksenden möchtest, dann hast Du dafür 30 Tage ab Erhalt der Ware Zeit. Dabei ist nicht entscheidend, wann die Sendung bei uns eingeht, sondern wann die Lieferung versendet wird.

Der Rückversand ist innerhalb Deutschlands für Dich kostenfrei. Bei Bestellungen aus dem Ausland werden die Rücksendekosten vom Käufer getragen.

Nein, beim Kauf über den Online Shop ist keine Ware vom Umtausch ausgeschlossen, damit Du alles in Ruhe zu Hause anprobieren kannst. Allerdings müssen die retournierten Artikel für eine Rückerstattung im Originalzustand ungetragen, ungewaschen und mit Etiketten und Beleg zurück gesendet werden.

Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, brauchen wir aktuell ca. 7 Tage, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.

Allgemeine Fragen

Wir bieten aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten an.

- PayPal
- Klarna Sofortüberweisung
- Kreditkarte (VISA, MASTERCARD, MAESTRO)
- Apple Pay
- Google Pay

Da unsere Artikel von unterschiedlichen Marken stammen, lässt sich das pauschal leider schwer sagen. Als Richtlinie haben wir im Online Shop zu jedem Kleidungsstück die Maße in der Größe S angegeben. Sollte doch mal etwas nicht passen, dann kannst Du Deine Bestellung natürlich problemlos retournieren.

Gutscheine sind sowohl in unseren Stores als auch über den Online Shop erhältlich. Online hast du die Wahl zwischen eine Gutschein für unseren Onlineshop oder für unsere Läden. Gutscheine für unsere Läden schicken wir im Anschluss kostenfrei per Post zu an deine Wunschadresse.

Du hast du die Wahl zwischen eine Gutschein für unseren Onlineshop oder für unsere Läden. Onlineshop Gutscheine können nicht in unseren Läden eingelöst werden. Gutscheine für unserer Läden können nicht im Onlineshop eingelöst werden.

Deine Frage wurde in unseren FAQ nicht beantwortet? Du möchtest deine Bestellung retournieren, ändern oder etwas ist schief gelaufen? Oder vielleicht möchtest Du uns auch einfach gerne Feedback geben, hast Anregungen, Lob, Kritik oder Wünsche? Dann melde dich doch gerne per E-Mail bei unserem Kundenservice und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen!

kundenservice@brokeberlin.de